4/22/2012

FUCK SCHOOL



       Oh la la !

    Es ist Sonntag und das bedeutet morgen ist Montag und die Schule beginnt wieder.
    Ich freue mich. NICHT.
    Die Lehrer drehen in letzter Zeit alle durch, ich schreibe Dienstag und Donnerstag MSA und hab schon  
    wieder Lust auf Ferien, aber wer hat das nicht...
    Eigentlich sollte ich jetzt lernen, aber wie es immer ist hänge ich hier nur rum und mach nicht wirklich das,
    was ich mir vorgenommen habe.
    Doch ich reiß mich jetzt zusammen und fang an. Duschen, Hausaufgaben, Deutsch lernen, aufräumen und        
    und und und...

    küsschen, louisa


Ein wirklich sehr schöner Blog und da dachte ich, mache ich doch mit meinem kleinen süßen Blog auch mal bei dieser Blogvorstellung von Cocomathilde.blogspot.com mit.

3 Kommentare:

  1. genieß die schulzeit! du wirst es irgendwann vermissen:P

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank! :>
    ich bin ein richtiger suchti. staffel eins und zwei kann ich schon mitsprechen. (:
    dein bog gefällt mir so schon echt gut. ich werd mal öfters vorbei schauen. ;D

    liebste grüße :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich bin schon mit Staffel 3 fertig und ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht (:
      Du kannst dich noch auch viele spannende Folgen freuen. hahaha.
      Danke danke, ich freue mich über jeden einzelnen Leser(in)

      xoxo, louisa <3

      Löschen

Gedanken